Wir über Uns

Wir sind ein mittelständisches Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen, das 1988 vom heutigen Besitzer, Hubert Engel , Schreiner aus Neuburg, gegründet wurde.
Anfangs wurde die Firma von zuhause aus geführt und die Garage als Ausstellungsraum genutzt.
1992 war es an der Zeit in ein grösseres Gebäude umuziehen. Nach dreimonatiger Aus- und Umbauphase des gefundenen Objekts, folgte die Neueröffnung des neuen Firmensitzes und die Präsentation der Ausstellungsräume,  Neuburg Grünauerstr. 117 1/2.
Die Büroarbeiten erledigt von nun an Ehefrau Marianne Engel
.
Der Chef kümmert sich um die Kundenberatung und Betreuung, arbeitet aber weiterhin selbst mit.

Wir bieten unseren Kunden:

  • individuelle und fachmännische Beratung
  • große Asstellungsflächen für Holzdecken
    Wandpaneele, Parkett, Kork, Türen
  • Montagearbeiten für alle von uns angebotenen Produkte und Trockenbau

Kommen Sie doch einfach mal vorbei oder nehmen Sie  virtuell Kontakt mit uns auf